Handball-WM: Die fünf besten Szenen aus dem Spiel Deutschland – Russland | Sportschau


Gut durchgespielt, aber auch gut geblockt. Zweite Chance von außen.
Den muss man sich erstmal trauen. War das ein super Anspiel auf Pekeler,
da freue ich mich auf die Zeitlupe. Sensationeller Pass! Achtung, hinter dem Rücken! Den hat er!
Andreas Wolff! Die Eltern in der Mitte.
Der Mann der die Fäuste ballt, das ist sein Vater. Der explodiert oben auf der Tribüne mit. Ausgangspunkt der Ballverlust von Wiede.
Aber schauen sie sich das an. Dieser Fuß über dem Kopf!
Jetzt geht er hoch und da hat er ihn. Ist das ein Wahnsinn! Die Fans rufen seinen Namen. Und er belohnt sie mit diesem fantastischen Heber. Das ist Nervenstärke. Es steht ja nicht 30:18.
Nein, hier stand es 19:17. Super Anspiel auf Dibirov!
Ist der klasse, ist der variabel. Wolff probiert es mit dem Abtauchen,
Dibirov sieht das sofot und wirft lang.

12 thoughts on “Handball-WM: Die fünf besten Szenen aus dem Spiel Deutschland – Russland | Sportschau

  1. Deutschland hat sehr gut gespielt und hat 3 Tore geführt, aber zum schluss waren sie unkonzentriert und es wurde noch ein unentschieden

  2. Das beste hierbei ist. Die deutschen Fans sind sogar fans. Das schafft der Fussball nicht Mal im Ansatz . DFB lächerlich

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *