Handball-WM: Die fünf schönsten Tore des Spiels Deutschland – Brasilien | Sportschau


Fäth auf Pekeler 9:2 – Deutschland mit einem Traum-Start Und Fäth mit einem Traum-Anspiel! Konter über Groetzki Musche! 28:18! Deutschland mit zehn Toren vorne Rüber von Böhm auf Wiede Klasse! Elegant über den linken Fuß abgesprungen Das 30:20. Aber die Brasilianer nicht schlecht Super Anspiel auf Rudolph Hackbarth Das Tor sehenswert, aber vorallem das Anspiel Drux Wiede abgesetzt, reingemacht bei seinem Heimspiel in Berlin

18 thoughts on “Handball-WM: Die fünf schönsten Tore des Spiels Deutschland – Brasilien | Sportschau

  1. Wenn ich nun an die Olympiade denke, wo wir 60 Minuten ausgepfiffen wurden, dann freue ich mich noch mehr. Schön aus der Halle geschossen. Sollen auch immer schön an das 1:7 beim Fußball denken und mal demütig werden. Arrogantes Land!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *