4 thoughts on “Merkel: Handball-EM-Titel ein Riesenerfolg

  1. Den Sport zur Integration der Zuwanderer einzubinden klingt plausibel: Teamplayer gewinnen, unfaire Mitspieler und Gegner werden vom Platz gestellt, korrupte Funktionäre werden entlassen… Das sollte man auch in der Politik genauso machen!

  2. Hahaha…. Integration durch Sport….Ja, wie gut das schon seit Jahren funktioniert zeigen uns Paradebeispiele, wie z.B. Altessen II.http://www.reviersport.de/297581—gewalt-essen-droht-schiedsrichter-boykott.htmlIch finde es putzig, wie Angela ein Händchen für die "Romantisierung" jeglichen Sachverhaltes hat.

  3. Die Lügen der Regierung und Kanzlerin Merkel
    Hier eine kleine Zusammenfassung der Lügen, Unwahrheiten, falsche Versprechen (nennt es wie ihr wollt) von unser Regierung und Kanzlerin Merkel in den letzten 6-7 Jahren. Ich habe einiges ausgelassen, da das Video mit nun fast 20 Minuten ohnehin schon viel zu lang ist.
    https://www.youtube.com/watch?v=7jKDErpl988

  4. Frau Merkel leider können sie nicht von Erfolgen in ihrer Politik sprechen. Interessiert sie überhaupt wie viele Bürger über sie denken? Zumindest die, die den Durchblick haben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *