Schulze: “Es ist immer schön, für Deutschland aufzulaufen!”


Vor einem Länderspiel ist man irgendwie noch
einmal etwas mehr aufgeregt oder angespannt, weil es einfach immer wieder schön ist, für
Deutschland aufzulaufen. In der Kabine versuche ich mich auf das Spiel
zu konzentrieren, versuche alle Nebengedanken, die man vielleicht so hat, hinter mir zu lassen
und fokussiere mich voll auf mich. Die Aufregung steigt von Minute zu Minute. Ich glaube gerade bei Länderspielen in Deutschland
haben wir es in den letzten Jahren geschafft, dass immer eine gute Atmosphäre ist. Gerade das Einlaufen pusht einen noch einmal
so richtig. Die Lichtershow, die Musik, die da immer gemacht
wird und darauf freut man sich immer riesig. Ich bekomme an einer Stelle immer noch Gänsehaut. Ich glaube, das wird sich nie ändern. Da weiß ich, es geht einfach gleich los und
man spielt für das eigene Land.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *