Selbstversuch: Reporter im Handball-Tor beim TV Hüttenberg | Lass mich mal!


Die Wand! Man nennt mich auch: The Wall! Rechts, links, rechts, links. Trainer: Nein, jetzt geht es mit Torwart-Einwerfen los. Komm, du fängst an!
Rechts, links, rechts, links. Trainer: Nein, jetzt geht es mit Torwart-Einwerfen los. Komm, du fängst an! Gut! Schön. Yes! Gut, und zurück! Konntest du dir was von mir abschauen, Fabian? Fabian: Ich brauche da immer ein bisschen länger. Ahhh… da war ich besser. Da oben, da hast du die Probleme, oder? Bisher alles easy, krieg ich richtig gut hin. Oli, das ist deine Stunde. Jetzt geht es ab. Woah! Null komma null Chance, irgendeinen Ball zu halten. Gar keine. Den hat er! Den hat er!

1 thought on “Selbstversuch: Reporter im Handball-Tor beim TV Hüttenberg | Lass mich mal!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *