82 thoughts on “Wie zähmt man den Bourrasque? [World of Tanks Deutsch]

  1. Ganz schnuckelig aber nicht gerade überragend. Endlich mal kein OP Premium wie der Renegade. Mag aber die neue Stimme des Videos. Gut vllt ist die Stimme nicht neu aber ich gucke auch nur Videos wo ich sage, da wird was mit Verstand gesagt…

  2. 3:57 for real ich würde Wettereffekte richtig toll finden! Vielleicht mit eingeschränkter Sichtweite und Tropfen auf dem Zielfernrohr, die langsam abfließen

  3. Seit dem das Event draußen ist ist man NUR LOWTIER gab noch kein einziges einstufiges bei 30 matches GG Die anderen Tage auch immer über 30 matches vllt 4 oder 5 als 3 5 7 lowtier fällt garnicht auf…

  4. Na dann bringt auch mal wieder Karten wo man solche Panzer nutzen kann, beziehungsweise das mal wieder kreuz und quer fahren kann. Und nicht immer diese dummen Schlauchkarten

  5. So en Wetter im Spiel wäre schon geil, genauso wie Nachtkämpfe. Ich mein warum hat fast jeder panzer Lampen. Wär doch geil wenn man die Lampen an und ausschalten könnte, um so Gegner besser zu sehen und somit aber auch selber besser entdeckt wird

  6. 3:52 Wargaming es geht doch! Warum den Regen dort,der Klasse aussieht, nicht ins Spiel implementieren ? Wettereffekte gehören einfach dazu. Auf den Konsolenfassungen ist es doch schon an der Tagesordnung.

  7. Finds mega cool das ihr jeden Tag 1-2 vids hochladet 😎👍. Wäre nice wenn ihr ein vid über den KV-5 machen würdet 👍😋

  8. Tolles Video wieder ^^ Weiter so mit den Ideen aber bitte macht doch die Aufträge ein bisschen machbarer. Die für die Stufe 10er sollen für 8-10 sein finde ich 😀

  9. Schön das ihr auch immer mehr zeigt wie man WoT richtig spielt (statt nur panzer rauszuhauen) … müssen die Spieler nur noch schauen und bei WG's eigenen Tutorials kann ja schon kaum was schief gehen

  10. Schade dass ihr wieder einen campertank ins spiel bringt. Es gibt schliesslich nicht genug camper im spiel. Ich musste lachen als es hiess man könnte mit den mittleren panzern flankieren. 3 metern aus der basis ohne in einen busch zu fahren und man wird von arty und strvs getroffen. bitte anstatt neue panzer in spiel zu bringen und das game durch "balance" updates noch mehr zu verkacken spielt es selbst dann wisst ihr wieso das spiel seit update 1.0 immer wie schlechter wurde.

  11. wargaming hat ne gute medienabteilung, die tank vids sind fast immer genial.respect. schöner tank… wie so viele :)) ich hab den anderen mittleren auttoloader, das reicht…

  12. Großes Lob WG!
    Nicht nur dass ihr euren Spielern zeigt wie man eure Produkte benutzt – auch der Unterhaltungswert des Videos war mal wieder super.

    Weiter so, bitte mehr Guides! 🙂

  13. Wirklich unglaublich gut gelungenes Video. Der Humor, der Schnitt und die Spielereien sind einfach fabelhaft und machen ein Info-Video nicht mehr so langweilig

  14. Gibt es schwere Revolvermagazin Panzer bald? Bsp einen Forschungs Zweig für die Russen weil nur ein is3a ist langweilig wäre auf jeden Fall Cool 😎

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *